Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation

 

  • Soll ich die Rechnung für das 1. Quartal 2021 bezahlen? Kursteilnehmer/innen die das Kursgeld einzahlen, erhalten für die ausfallenden Lektionen das neue Login für unsere Unterrichtsvideos für das 1. Quartal 2021. Teilnehmer/innen die dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen wollen und das Kursgeld nicht einbezahlen möchten/können, bitten wir per Mail an info@acroballet.ch eine Pause oder Kündigung einzureichen.

 

  • Können ausgefallene Lektionen nachgeholt werden? Nachhollektionen sind möglich sobald unser Betrieb wieder ohne Einschränkungen laufen kann und keine strengen Hygienemassnahmen mehr gelten. Wir planen Nachhollektionen an Wochenenden und in den Ferien anzubieten. Wann dies möglich sein wird, ist zum heutigen Zeitpunkt nicht absehbar.

 

  • Können ausgefallene Lektionen verrechnet oder rückvergütet werden? Es ist uns nicht möglich Lektionen zu verrechnen oder zurück zu zahlen.